Leichte Sprache
Hier findest du Informationen über Online-Barrierfrei in Leichter Sprache.
Hier findest du Informationen über Online-Barrierfrei in Leichter Sprache.
Viele Menschen haben Probleme die Standard-Sprache zu verstehen.
Leichte Sprache ist eine besonders leicht verständliche Sprache.
Mit kurzen Sätzen.
Mit leichten Wörten.
Einfacher und klarer Gestaltung.
Alle Menschen können ohne Hilfe digitale Angebote nutzen.
Zum Beispiel Menschen mit Einschränkungen oder ältere Menschen.
Einzelne Personengruppen sollen nicht ausgeschlossen werden.
Wir geben Tipps für zugängliche Webauftritte.
Wir informieren über Neuigkeiten bei digitaler Barriere-Freiheit.
Wir bauen zugängliche Webauftritte.
Melde dich gerne bei uns.
E-Mail: sven@online-barrierefrei.de
Dieser Bereich wird erweitert.
Geplant:
Infos in leichter Sprache.
Beiträge in leichter Sprache.
Erreichbar über diese Seite.